Dierk Schaefers Blog

vor einiger zeit fragte man mich,

Posted in heimkinder, News by dierkschaefer on 26. August 2009

vor einiger zeit fragte man mich, was ich vom protokoll der dritten sitzung des runden tisches halte. ich nahm es mir noch einmal vor und habe meine kommentare dazu in blau hineingeschrieben.

Ergebnisprotokoll 3.Sitzung-1-kommentar ds

warum das protokoll nicht auf der web-seite des runden tisches zu finden ist, weiß ich nicht. doch es paßt zum bisherigen stil: nur nichts verlautbaren. doch wer sagt, im vergleich mit dem runden tisch sei ein schwarzes loch geschwätzig, hat von physik keine ahnung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: