Dierk Schaefers Blog

Zweierlei Maß

Posted in heimkinder, Kirche by dierkschaefer on 1. April 2010

Zweierlei Maß

Unter http://www.hilfe-missbrauch.de/ stößt man auf das neue Hilfeangebot der katholischen Kirche.

Die Hotline für Mißbrauchsopfer ist kostenfrei.

Geht es jedoch um Mißbrauch im Kinderheim, gilt eine andere Nummer. Diese kostet weiterhin zwanzig Cent pro Anruf. Letzteres wurde bereits abgehandelt:

https://dierkschaefer.wordpress.com/2010/01/11/le-style-c%E2%80%99est-l%E2%80%99homme-le-style-c%E2%80%99est-l%E2%80%99eglise/

Und nun diese Diskriminierung!

Auch wenn es nur 20 Cent sind, erinnern sie doch die Heimkinder daran, daß Kinder, die nicht in Heimen waren, es heute noch besser haben sollen.

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Einen Kommentar schreiben « Zweierlei Maß […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: