Dierk Schaefers Blog

Loveparade-Opfer erhalten Entschädigungen

Posted in Politik by dierkschaefer on 27. Mai 2011

»Die Opfer der Loveparade-Katastrophe sollen in Kürze Entschädigungen erhalten.

Eine Vereinbarung dazu hätten Vertreter der Versicherung Axa und der Stadt Duisburg am Freitag unterschrieben, teilten beide Seiten mit. Es werde sofort mit der Regulierung aller berechtigten Ansprüche begonnen. Dass die Schuldfrage immer noch nicht geklärt sei, solle nicht zulasten von Opfern und Angehörigen gehen. Bei dem Techno-Spektakel war am 24. Juli 2010 in Duisburg eine Massenpanik ausgebrochen. Dabei starben 21 Menschen, Hunderte wurden verletzt.«

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1159566 [Stand: Freitag, 27. Mai 2011]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: