Dierk Schaefers Blog

entsprechend schmerzhaft

Posted in Geschichte, heimkinder, Kinderrechte, Kirche, Theologie by dierkschaefer on 12. November 2012

»Man müsse sich bewusst sein, dass die Aufarbeitung der Geschichte des Fürsorgewesens im Kanton vor allem mit kirchlichen Ordensgemeinschaften verbunden sein würde, sagte Meyerhans gegenüber der Zeitung. Dies könne für die betroffen Orden entsprechend schmerzhaft werden«.

http://kipa-apic.ch/index.php?pw=&na=0,0,0,0,d&ki=237133 Montag, 12. November 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: