Dierk Schaefers Blog

Große Steuertrickser wären wir wohl alle gern.

Posted in Gesellschaft, Politik by dierkschaefer on 18. Mai 2013

Manche können sich in großem Stil aus der internationalen Trickkiste bedienen. [1] Doch diese Firmen und Personen sind nicht schuldig, sondern nur „smart“ – und sie haben mehr Möglichkeiten als unsereins.

Fragt sich nur, wer die Trickkiste eingerichtet hat . Waren diese Steuergesetzgeber nur unfähig – oder etwa schuldig, weil ge-smart?

Fragen wir doch unsere Wahlkreisabgeordneten, ob sie Fachleute für solche Trickkisten sind. Wenn nicht, warum sie dann als unsere Vertreter im Parlament sitzen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: