Dierk Schaefers Blog

Peinlich, benimmt sich wie ein Groupie

Posted in Politik by dierkschaefer on 14. Juli 2013

Interessant aber ist, wie die USA als Menschenfänger agieren[1]. Fehlt nur noch der Aufruf: Wir wollen Snowden tot oder lebendig!


Tagged with: ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. m.dahlenburg said, on 15. Juli 2013 at 06:26

    Aufruf? ach nee, wie altmodisch .Die haben doch ihre Raketen und Drohnen, ihre weltweit agierenden Killer und dazu auch noch all ihre Regierungsdackel. Und wenn Snowden es trotzdem bis Lateinamerika schafft, haben sie auch endlich wieder einen triftigen Grund widerspenstige linke Staatspräsidenten gegen rechte Diktatoren auszutauschen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: