Dierk Schaefers Blog

Pädophilieproblem der Grünen

Posted in Kinderrechte, Politik by dierkschaefer on 22. Juli 2013

»„Das Pädophilieproblem der Grünen wird offenkundig immer größer“, sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsbundestagsfraktion, Michael Grosse-Brömer (CDU), der „Welt“.

„Es wird Zeit, dass die Spitze der Bundes-Grünen die Vorgänge vor der Bundestagswahl aufklärt und den moralischen Ansprüchen gerecht wird, die sie sonst stets an andere stellt.“ Dabei müsse sie zügig erklären, inwieweit es eine finanzielle oder politische Unterstützung der Pädophilenszene durch die Grünen gegeben habe.«[1]

Ist ja richtig. Das gehört aufgeklärt und soweit noch möglich auch strafrechtlich.

Ich frage mich nur, wo die Empörung der CDU blieb, als es um sexuellen Kindesmißbrauch in kirchlichen Einrichtungen ging. Die blieb wohl, wie manchmal die Oblate, am Gaumen kleben.


Advertisements
Tagged with: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: