Dierk Schaefers Blog

Hat etwa jemand vom Gesetzgeber Qualität erwartet?

Posted in Justiz, Politik by dierkschaefer on 29. September 2013

Vielleicht ist sie das sogar.

http://blog.delegibus.com/2013/09/29/gesetzgeberischer-murks-bei-der-verstuemmelung-weiblicher-genitalien/

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Heidi Dettinger said, on 29. September 2013 at 23:18

    Murks ist der bislang treffendste und beste Ausdruck für diese gesetzgeberische „Glanzleistung“. Allerdings war das abzusehen – und noch ist zu erwarten, wie die deutschen Gerichte umgehen werden mit den Eltern einer Tochter, die – sich auf den Gendergleichheitsgrundsatz berufend – eine Genitalverstümmelung ihrer Tochter erzwingen wollen. Aus religiösen Gründen.
    Da wird so manch einer kotzend über’m Zaun hängen, wette ich!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: