Dierk Schaefers Blog

#Zeitdiebe

Posted in News by dierkschaefer on 30. März 2014

Zeitdiebe

Habe lange gearbeitet, Scheiß-Steuererklärung. Die Uhr zeigt auf 2. Plötzlich, wie von Geisterhand bewegt, rattern die Zeiger meiner Funkuhr auf 3. Ich denke an Momos graue Herren: Zeitdiebe! Ich will die Stunde zurück, mit Zinsen!!
Nun sitze ich hier, 8:30 und mir will absolut die Melodie zu dem falschen Lied nicht in den Kopf: Summertime, and the living is easy.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.zeit-sommerzeit-gestartet-uhren-eine-stunde-vorgestellt.604d48f2-96ad-46eb-8d4d-661842cc7a63.html

Tagged with:

Kommentar verfassen

