Dierk Schaefers Blog

Beifang im Netz

Posted in Kirche by dierkschaefer on 11. Juli 2014

»Wir Katholiken erleben wir es immer mehr – ein Klima der Aggression, Ablehnung und Ausgrenzung gegen die Kirche breitet sich aus – See more at: http://www.tfp-deutschland.de/kampagne/christenhass_neu.html?gclid=CM-ukbzhvb8CFQIewwodL1IAjA#sthash.qwdspbSX.dpuf «

Wer gern daran teilnehmen möchte: Es ist völlig ausreichend, freundlich und sachlich zu bleiben. Die Fakten sprechen für sich.

Advertisements

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ekronschnabel said, on 11. Juli 2014 at 22:35

    Lachen ist aber erlaubt….

    Man lese auf deren Website und google die dort genannten Personen. Danach „wundert dir nix mehr, Herr Pyschater“.

  2. Erika Tkocz said, on 12. Juli 2014 at 00:17

    Also lachen muss ich zwar nicht, aber das ist ja wohl ein starkes Stück was dieser Herr da schreibt,
    er will die kath. Kirche verteidigen. Na dann soll er mal, aber wichtiger fände ich , dass er sich einmal damit auseinander setzt, was denn nun wirklich „angegriffen“ wird. Nichts, es werden lediglich Tatsachen öffentlich gemacht also Verbrechen, Gaunereien etc. aus der Vergangenheit und der Gegenwart. Eine starke Kirche stellt sich der Kritik, eine schwache Kirche fühlt sich verfolgt.

    • Helmut Jacob said, on 12. Juli 2014 at 15:18

      da kann ich mir glatt meinen senf sparen. 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: