Dierk Schaefers Blog

Im Saal kochen die Emotionen hoch.

Posted in heimkinder, Kinderrechte, Kriminalität, Menschenrechte, Weltanschauung by dierkschaefer on 23. September 2014

»Im Saal kochen die Emotionen hoch. Ein alter Stasimann brüllt Wunderlich an: „Halt endlich die Klappe!“ Ein Opfer ruft: „Ihr Lügner!“«[1]

[1] http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/die-stasi-frau-und-die-heim-kinder Dienstag, 23. September 2014

Advertisements
Tagged with: ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. M. Jahnke-Fox said, on 23. September 2014 at 22:12

    Was wollen eigentlich diese Kidnapper? Doch nur die Aufmerksamkeit ihrer Unschuldsbeteuerung. Dass diese heute freie Bürger überhaupt öffentlich solch eine Buchvorstellung machen dürfen sollte diesen doch zu denken geben. Zu Stasi Zeiten hätten die es nicht gekonnt und nun reißen diese Helfershelfer den Mund auf. Ein Unding das die überhaupt so eine Veranstaltung abhalten konnten. Ja, diese Leute sollten sich was schämen anstatt Opfer zum stillschweigen aufzufordern. Einmal Stasi immer Stasi bewahrheitet sich hier einmal mehr.

    mjf


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: