Dierk Schaefers Blog

Die Forschung ist noch längst nicht am Ende. Die Nachwirkungen sexuellen Missbrauchs.

Posted in Kinderrechte, Kirche, Psychologie, Religion by dierkschaefer on 2. Dezember 2014

»Viele Opfer sexuellen Missbrauchs in Kirchen oder Schulen konnten ihr jahrelanges Schweigen erst vor vier Jahren brechen: Mit der Hilfe von Missbrauchs-Hotlines. Jetzt liegen erste Auswertungen vor. Doch die Forschung ist noch längst nicht am Ende.«[1]

[1] http://www.aerztezeitung.de/news/article/874639/sexueller-missbrauch-vertrauen-religion-bleibt-immer-erschuettert.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: