Dierk Schaefers Blog

… aber nicht mehr lange.

Posted in heimkinder, Medien by dierkschaefer on 22. Dezember 2014

Diesmal kam die Information über das SWR-Regionalfernsehen.

»Wer seine Ansprüche geltend machen möchte, muss bis zum 31. Dezember Name und Adresse per Brief oder Mail an kontakt@abh-bw.de bei der Beratungsstelle abgeben. Diese Angaben genügen zunächst. Ein Nachweis über den Aufenthalt im Heim muss nicht sofort abgegeben werden.«[1]

[1] http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/meldefrist-fuer-ansprueche-mehr-als-2/-/id=1622/nid=1622/did=14752830/1e7v5xk/

Advertisements

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Martin MITCHELL said, on 22. Dezember 2014 at 22:48

    .
    Ein diesbezügliches YouTube Video wurde schon am 11. Dezember 2014 ins Netz gestellt, um alle daran zu erinnern, das die Antragsfrist für den Hilfsfonds Heimerziehung-WEST entgültig um Mitternacht am 31.12.2014 ablauft:


    .

  2. Martin MITCHELL said, on 22. Dezember 2014 at 22:49

    .
    Ein diesbezügliches YouTube Video wurde schon am 11. Dezember 2014 ins Netz gestellt, um alle daran zu erinnern, das die Antragsfrist für den Hilfsfonds Heimerziehung-WEST entgültig um Mitternacht am 31.12.2014 ablauft:

    Irgend jemand hat seither diese Videos gewechselt.
    .

  3. Martin MITCHELL said, on 22. Dezember 2014 at 23:04

    Vielleicht klapt es jetzt mit diesem Link:

  4. Martin MITCHELL said, on 22. Dezember 2014 at 23:06

    Jetzt habe ich drei verschiedene Links eingestellt und die leiten alle nur zu diesem jetzt hier erscheinenden YouTube Video. – Sorry, aber da kann auch ich nichts machen.

  5. Martin MITCHELL said, on 22. Dezember 2014 at 23:13

    .
    Hier, jedoch, über diesen Link http://heimkinder-forum.de/v4x/index.php/Thread/17718-Achtung-ehemalige-Heimkinder-Frist-endet-am-31-12-2014-unwiderruflich/ – im Beitrag 1 und im Beitrag 3 – kommt man zu dem YouTube Video von dem ich rede !!
    .


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: