Dierk Schaefers Blog

Sternsinger im Bildungsministerium unerwünscht – na und?

Posted in Gesellschaft, Politik, Weltanschauung by dierkschaefer on 5. Januar 2015

Mitarbeiter des Ministeriums baten … den Personalrat, “ihr Unverständnis für die Präsentation dieser religiös geprägten Teile im Zusammenhang mit einer dienstlichen Veranstaltung zum Ausdruck zu bringen”.

http://philipp-greifenstein.de/sternsinger-im-bildungsministerium-unerwuenscht-na-und/

 

Klar, das ist eben Bildung, wohl weltanschaulich gebunden. Auch nach dem Mauerfall kann man noch Scharmützel gewinnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: