Dierk Schaefers Blog

Sternsinger im Bildungsministerium unerwünscht – na und?

Posted in Gesellschaft, Politik, Weltanschauung by dierkschaefer on 5. Januar 2015

Mitarbeiter des Ministeriums baten … den Personalrat, “ihr Unverständnis für die Präsentation dieser religiös geprägten Teile im Zusammenhang mit einer dienstlichen Veranstaltung zum Ausdruck zu bringen”.

http://philipp-greifenstein.de/sternsinger-im-bildungsministerium-unerwuenscht-na-und/

 

Klar, das ist eben Bildung, wohl weltanschaulich gebunden. Auch nach dem Mauerfall kann man noch Scharmützel gewinnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: