Dierk Schaefers Blog

Der Triumph der Nazis

Posted in Gesellschaft, Kriminalität, Kriminologie by dierkschaefer on 4. April 2015

Hätte man sich ja denken können, dass Nazis und simple Pegidas es sich zur Ehre gereichen lassen, in Tröglitz ein Exempel zu statuieren.[1] Es gibt gute Sicherheitseinrichtungen, die zumindest dafür sorgen, dass die Täter auf frischer Tat erkannt werden, wenn man sie schon nicht verhindern kann. Aber nein. Zunächst hieß es noch, ein fremdenfeindlicher Hintergrund könne nicht ausgeschlossen werden. Selten so bitter gelacht. Da kommt mir doch das Unwort von „Sesselfurzern“ in den Sinn. [1] http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/troeglitz-ex-buergermeister-bietet-wohnungen-an-13521761.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: