Dierk Schaefers Blog

Die reiben sich doch die Hände, wenn wir uns untereinander zerfleischen.

Posted in heimkinder by dierkschaefer on 7. August 2015

»„Eine mögliche Spaltung der ehemaligen Heimkinder muss unbedingt und unter Einsatz aller Kräfte vermieden werden.“ „Die reiben sich doch die Hände, wenn wir uns untereinander zerfleischen.“

Allerdings ist der Graben zwischen den Opferorganisationen [in Korntal] weiter tief.«[1]

[1] http://www.lkz.de/specials/specials-serien/zisch-artikel/zisch-2012-artikel_artikel,-Heimopfer-Spaltung-vermeiden-Bruedergemeinde-attackieren-_arid,306834.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: