Dierk Schaefers Blog

Wer war im Kinderheim Schlehbusch?

Posted in Uncategorized by dierkschaefer on 7. März 2016

Bei Google stößt man auf die „Gute Hand“

http://www.die-gute-hand.de/einrichtungenunddienste/hausnazarethleverkusen/hausnazarethleverkusen.aspx

Ob die damals schon gut war, ist nicht bekannt.

Hier die unverfängliche Anfrage:

 

Hallo Herr Schäfer,

 

ich bin auf der Suche nach meiner allerfrühesten Kindheit 1951 – 1953 war ich in einem Kinderheim So weit ich weiß war es Schlehbusch.

Warum suchen Sie nach anderen, die dort waren? Ich kann mich an so gut wie gar nichts erinnern, weil ich noch ein Kleinkind von 1- 3 Jahren war

 

Mit freundlichen Grüßen

Eva-Maria Schuster

Breslauer Str. 51

26789 Leer

Telefon: + 49 (0)491 7969 9498

Mobil: + 49 (0)151 2817 4007

Fax: + 49 (0)3212 2867 867

Schreibe einen Kommentar

