Dierk Schaefers Blog

Die zwei Seiten der Antje Vollmer

Antje Vollmer und ihr unheilvolles Wirken.

Erst jetzt kam mir ein Focusartikel auf den Schirm: Die zwei Seiten der Antje Vollmer https://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-die-zwei-seiten-der-antje-vollmer_aid_497390.html. Ich habe den Artikel weitergetwittert. Da nicht alle Leser meines Blogs twittern, möchte ich hier auf meinen Retweet hinweisen:

Danke, das passt.

https://dierkschaefer.wordpress.com/2014/09/30/eine-der-intrigantesten-scheinheiligen-die-ich-kennengelernt-habe/

https://dierkschaefer.wordpress.com/2011/01/31/der-runde-tisch-heimkinder-und-der-erfolg-der-politikerin-dr-antje-vollmer/

https://dierkschaefer.wordpress.com/2014/10/16/zensur-bei-wiki-in-sachen-antje-vollmer/ https://dierkschaefer.wordpress.com/2019/03/10/der-von-beginn-an-auf-betrug-angelegte-runde-tisch-wurde-rotieren/

Eine besondere Beachtung dient dem Wikipediaeintrag. Dort kennt man nur eine Seite von Antje Vollmer. Sie scheint dort einen speziellen Schutzengel zu haben: Den Vertuscher.

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ekronschnabel said, on 17. März 2019 at 09:27

    PR-Girl Antje: Nur Dieter Bohlen will das Weib nicht haben……..

    Wer sich intensiver mit dem bewährten PR-Girl aller sch(w)einheiligen Aktionisten befassen möchte sollte auch das hier zur Kenntnis nehmen: https://aktionscampus.de
    Antje unterzeichnet stets und überall,wenn sie dabei in der Rolle der Guten bleiben kann. Das geht wie dem
    Jedermann’s Mädchen…und wie nennt man solche Mädchen?

    Antje, die wandelbare Fee der Lügenwelten, war auch sofort bei den Erzkommunisten an Bord, als sie glaubte, auch dort als PR-Girl ankommen zu können. Publicity braucht das Huhn, wenn es Eier legen soll! Dieses böse alte Weib rennt bei jedem Blitz blitzschnell an’s Fenster, weil sie glaubt, ein Fotograf sei da…Sarah’s Oskar und Antje sind per Du, da passte alles. Die Linken hielten auch die ungewaschenen Mäuler, als der Runde Tisch von Antje verarscht statt moderiert wurde!

    Käsefrau Antje hat die schmierigen Pfoten überall dort mit drinn, wo Aussicht auf Renommee und Publicity besteht, wo eventuell noch ein Verdienstkreuz für den Truthahnhals rüberwachsen könnte. Das PR-Girl der Sch(w)einheiligen= Politik, Kirche und Volksverarscher wie die „Aufstehen“-Helden, springt ebenso schnell wieder ab, wenn es nicht gut läuft. Ich wusste damals schon, mit wem ich es zu tun habe, als ich das böse alte Weibstück hier im Blog als das benannte, was es ist.

  2. Pfingstler343 said, on 1. April 2019 at 19:17

    Es ist gut, dass der Sozialismus und Kommunismus sich im Niedergang befinden. Wir brauchen eine öko-konservative Politik und eine charismatische Erneurung des Christentums. Mehr dazu auf meiner Internetseite (bitte auf meinen Nick-Namen klicken).

    • dierkschaefer said, on 1. April 2019 at 22:21

      Können Sie mir sagen, was Ihr Kommentar in diesem Zusammenhang soll? Wenn keine Antwort kommt, lösche ich.

      • Pfingstler343 said, on 10. April 2019 at 12:42

        @ dierkschaefer
        Hahaha …….
        Ich möchte eine Alternative zu linker Politik (die ja jahrzehntelang große Bedeutung in Deutschland gehabt hat) bieten. Die AfD steht zu weit rechts. Wir brauchen eine öko-konservative Partei.

    • Kronschnabel, Erich said, on 3. April 2019 at 09:58

      Kann man Ihnen in irgend einer Weise helfen, vielleicht mit öko-konservativer Medizin solcher Art mit der die braunen Konservativen früher ihre Opfer behandelten? Von Öko wusste der faschistische Dreck ja noch nichts, aber die Drähte zu den Helfern und Mittätern aus der charismatischen Erneuerung des Christentums stimmten damals wie heute. Die Zahl der Mordopfer mit Segen der charismatisch erneuernden Mordgehilfen stimmte damals. Und wie Ihr Gelalle belegt, kriechen die willigen Helfer im Geiste wieder aus dem Dreck hervor.

  3. Kronschnabel, Erich said, on 3. April 2019 at 10:02

    Verstehen Sie, warum nicht nur die Kinderficker für das Ende der Kirchen sorgen, Herr Schäfer? Pfingstler343 …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: