Dierk Schaefers Blog

Wo bleibt Pong?

Posted in Christuskirche/Bochum, Hans-Ehrenberg-Gesellschaft, heimkinder, Kirche by dierkschaefer on 14. November 2011

Mehrere meiner Beiträge auf der Web-Seite der Christuskirche wurden von meinem Kollegen Wessel weder beantwortet noch freigeschaltet.

( http://www.christuskirche-bochum.de/2011/11/antje-vollmer-margot-kasmann/, 14.11.2011 18:43:04 )

Sie sind zwar auch alle hier im Blog zu finden. Doch ich frage mich, ob der Kollege (zeitlich) überfordert ist, oder ob er aus Gründen des Stils nicht freischaltet oder ob er frei, also nach Belieben, schaltet und damit zensiert. Man wird sehen.

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. helmutjacob said, on 14. November 2011 at 23:49

    ich sehe 2 mögliche gründe für die zensur:
    a) der gemeinderat muß vorher über die freigabe ihrer kommentare entscheiden
    b) er ist an seine argumentationsgrenzen gestoßen
    analysiert man die kommentare, sind die meisten ein leises bachplätschern. hier und da ein protestnötchen – und in den foren der absender stolzgeschwelle brust, es auf die seite der christuskirche geschafft zu haben. ein falscher stolz, denn die antworten aus bochum erscheinen mir wie textbausteine. das einseifen des „patienten“ heimkind klappte am rth und – darüber staune ich nicht – auch im rahmen des ehrenbergpreises.


Hinterlasse einen Kommentar