Dierk Schaefers Blog

Wer immer noch meint, er habe am 22. September eine Wahl …

Posted in Uncategorized by dierkschaefer on 11. September 2013

.. der schaue sich die Alternativen an, die alten Naiven[1]

Was tun? Man gehe zur Wahl und mache ein großes Kreuz über den gesamten Stimmzettel. Inzischen hat sich rumgesprochen, daß ungültige Stimmzettel kaum noch auf die Blödheit der Wähler zurückzuführen sind.

 

Ganz unabhängig davon: wordpress teilt mir soeben mit Einige deiner Besucher werden an dieser Stelle von Zeit zu Zeit eine Werbeanzeige sehen.

Das werde ich wohl nicht verhindern können. Wenn meine Leser also in Zukunft an dieser Stelle von Werbung belästigt werden, bitte gaa nich drum kümmern!


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: